JOHAN sagt DANKE / Ziegen für den Neuanfang

Weihnachten steht vor der Tür und ein sehr ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu. Das ist der richtige Zeitpunkt, um inne zu halten, Ruhe einkehren zu lassen und – DANKE zu sagen.

Ein großes Danke an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen positiven Rückmeldungen und Referenzen, die wir von ihnen erhalten haben.

Danken möchten wir aber auch unseren Geschäftspartnern, Lieferanten, den Designern und Arbeitern, sowie allen, die uns unterstützt haben – ohne deren großartige Arbeit und Hilfe hätten wir das alles nicht geschafft.

Es sind die persönlichen Kontakte mit Freunden sowie mit Menschen, die wir neu kennen lernen durften, die das Leben bereichern und uns motivieren.

Und wir möchten Menschen helfen, die nicht so viel Glück hatten wie wir. JOHAN hat eine kleine Ziegenherde gekauft – symbolisch bei der Caritas – Ziegen für den Neuanfang!

Frohe Weihnachten, viel Glück und Gesundheit für 2017

(Fotocredit: Caritas, next125)

JOHAN WOHNENJOHAN sagt DANKE / Ziegen für den Neuanfang